1. Juli 2012


Mit dem Urdackel fing alles an -  mehr als ein Jahr später und viele Überlegungen weiter sind wir nun bereit, Es in grobe Worte zu fassen!Wer sind wir und was wollen wir? Das werdet ihr euch schon immer gefragt haben... Oder zumindest seit der Designers’ Night 5.
Wir sind Heike und Bea, Foto- und Grafikstudentinnen aus Nürnberg, Bavaria. Wir kennen uns mittlerweile so gut und sind uns unserer bisherigen positiven Kooperationen bewusst. So dass wir es wagen und jetzt den größten Zusammenschluss unserer gemeinsamen Zeit angehen: unser Bachelor-Projekt.
Das Ziel: ein Full-Service-Label gründen. Vom CI über die Klamotte selbst, bis hin zum Shop-Design, der volle Service eben. Das alles können wir nicht alleine stemmen, deswegen werden wir uns auf die Suche nach passenden Partnern machen. Nach Leuten, die uns unterstützen, mit uns zusammenarbeiten und genauso viel Lust auf rufus haben, wie wir! Modedesigner, BWLer, Start-up-Experten, Handwerker, Schneiderinnen und Sponsoren. Finden werden wir euch diesen Sommer!

rufus – das ist anti-fit, unisex, scandinavian urban culture – was sonst? You know, it’s like Zeitgeist und Baumstammleggings. Alle Zweifel beseitigt? Dann läuft rufus jetzt!

puss puss
Heike und Bea